Tel: +49-7042/9448-0
EN / DE
EN / DE
gb1

Dipl.-Kfm.
Kurt Göbgen

1955 in der Eifel geboren und aufgewachsen, studierte Kurt Göbgen an der Hochschule der Bundeswehr in München und sammelte anschließend als Leiter Materialbewirtschaftung und Leiter Betriebsorganisation in einer großen logistischen Einrichtung der Bundeswehr viele praktische Erfahrungen. Danach erweiterte er in weltweit agierenden Firmen als Leiter Zentrallogistik bzw. Hauptabteilungsleiter Materialwirtschaft seine Kenntnisse und ist seit 2001 als Geschäftsführer bei der Kölle GmbH verantwortlich für den kaufmännischen Bereich sowie Qualitätswesen und Umweltmanagement.

Dipl.-Ing. (FH)
Rolf Kölle

Geboren 1939 und aufgewachsen in Enzweihingen, hat Rolf Kölle eine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und anschließend noch den „Techn. Zeichner“ hinzugefügt. Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Ingenieursstudium trat er 1963 in den elterlichen Betrieb ein und hat von diesem Zeitpunkt an die technischen und vertrieblichen Geschicke der Firma geleitet. Auch heute noch sind seine großen Erfahrungen und sein ausgeprägtes technisches Verständnis bei der Planung und Umsetzung der Projekte sehr gefragt.

Dipl.-Kfm. techn.
Matthias Kölle

Geboren 1983 und aufgewachsen in Vaihingen/Enz trat Matthias Kölle nach seinem erfolgreichen Studium im November 2009 als Projektleiter in das Unternehmen ein. Im Jahr 2010 wurde Herr Kölle Prokurist und ist seit 2013 Geschäftsführer. Damit ist nun die dritte Generation im Unternehmen in leitender Funktion tätig. Neben der Gesamtverantwortung für die technischen Bereiche gehören der Vertrieb und die Betreuung von Projekten zu seinen direkten Zuständigkeiten.