Tel: +49-7042/9448-0
EN / DE
EN / DE
matthias_koelle-2

Dipl.-Kfm. techn.
Matthias Kölle

Gesellschafter-Geschäftsführer

Geboren 1983 und aufgewachsen in Vaihingen/Enz trat Matthias Kölle nach seinem Studium im November 2009 als Projektleiter in das Unternehmen ein und hat u.a. den Bereich Isolationen/Abschirmungen maßgeblich mit aufgebaut. Im Jahr 2010 wurde Herr Kölle Prokurist und ist seit 2013 Geschäftsführer. Seit 2016 führt er die Firma als geschäftsführender Gesellschafter in dritter Generation.

rolf_koelle

Dipl.-Ing. (FH)
Rolf Kölle

Geschäftsführer

Geboren 1939 und aufgewachsen in Enzweihingen, hat Rolf Kölle eine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und anschließend noch den „Techn. Zeichner“ hinzugefügt. Nach dem abgeschlossenem Ingenieurstudium trat er 1963 in den elterlichen Betrieb ein und hat von diesem Zeitpunkt an die Firma geleitet. Auch heute noch sind seine großen Erfahrungen und sein ausgeprägtes technisches Verständnis bei der Planung und Umsetzung der Projekte sehr gefragt.

pb_web

Techn. Betriebswirt (IHK)
Pompeo Boccadamo

Technischer Leiter – MdGL

1965 in Stuttgart geboren und aufgewachsen in Lecce (Italien) hat Pompeo Boccadamo eine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und eine Meisterausbildung hinzugefügt. Anschließend hat Herr Boccadamo einen Werkzeugbau geleitet. Nach seinem Eintritt 2008 als Konstruktionsleiter hat er sukzessive weitere Aufgabengebiete übernommen und ist nun als technischer Leiter mit Prokura seit April 2013 für die Bereiche Projektmanagement, Konstruktion und Werkzeugbau verantwortlich.

markus_hirsch

Dipl.- Finanzwirt
Markus Hirsch

Kaufmännischer Leiter – MdGL

Markus Hirsch, geboren 1979 und aufgewachsen in Nordheim hat nach seinem Studium zum Dipl.-Finanzwirt langjährige praktische Erfahrung in kaufmännischen Funktionen.
Die letzten 14 Jahre hauptsächlich als kaufmännischer Leiter in 2 mittelständischen Unternehmen. Er trat im März 2023 als kaufmännischer Leiter bei der Kölle GmbH ein.

rg_web

Dipl.-Ing. (FH)
Rainer Göbel

Leiter Produktion – MdGL

1966 in Pforzheim geboren hat Rainer Göbel das Studium des Maschinenbaus an der FH Karlsruhe absolviert. Nach verschiedenen und langjährigen Führungspositionen im Bereich der Edelstahlverarbeitung trat er 2015 als Produktionsleiter mit Verantwortung für die Produktion und Logistik bei der Kölle GmbH ein.

Menu Title