Tel: +49-7042/9448-0
EN / DE
EN / DE
matthias_koelle-2

Dipl.-Kfm. techn.
Matthias Kölle

Gesellschafter-Geschäftsführer

Geboren 1983 und aufgewachsen in Vaihingen/Enz trat Matthias Kölle nach seinem Studium im November 2009 als Projektleiter in das Unternehmen ein und hat u.a. den Bereich Isolationen/Abschirmungen maßgeblich mit aufgebaut. Im Jahr 2010 wurde Herr Kölle Prokurist und ist seit 2013 Geschäftsführer. Seit 2016 führt er die Firma als geschäftsführender Gesellschafter in dritter Generation.

rolf_koelle

Dipl.-Ing. (FH)
Rolf Kölle

Geschäftsführer

Geboren 1939 und aufgewachsen in Enzweihingen, hat Rolf Kölle eine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und anschließend noch den „Techn. Zeichner“ hinzugefügt. Nach dem abgeschlossenem Ingenieurstudium trat er 1963 in den elterlichen Betrieb ein und hat von diesem Zeitpunkt an die Firma geleitet. Auch heute noch sind seine großen Erfahrungen und sein ausgeprägtes technisches Verständnis bei der Planung und Umsetzung der Projekte sehr gefragt.

pb_web

Techn. Betriebswirt (IHK)
Pompeo Boccadamo

Technischer Leiter – MdGL

1965 in Stuttgart geboren und aufgewachsen in Lecce (Italien) hat Pompeo Boccadamo eine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert und eine Meisterausbildung hinzugefügt. Anschließend hat Herr Boccadamo einen Werkzeugbau geleitet. Nach seinem Eintritt 2008 als Konstruktionsleiter hat er sukzessive weitere Aufgabengebiete übernommen und ist nun als technischer Leiter mit Prokura seit April 2013 für die Bereiche Projektmanagement, Konstruktion und Werkzeugbau verantwortlich.

rb_web

Dipl.-oec.
Ralf Braun

Kaufmännischer Leiter – MdGL

Ralf Braun, geboren 1969 und aufgewachsen in Esslingen am Neckar, war nach erfolgreicher Ausbildung und Studium zunächst in einer Unternehmensberatung und dann langjährig als Kaufmännischer Leiter/Prokurist in einem internationalen Unternehmen der Messe- und Eventbranche tätig. Er trat im April 2018 als Kaufmännischer Leiter bei der Kölle GmbH ein. Im November 2018 wurde ihm Prokura erteilt.

rg_web

Dipl.-Ing. (FH)
Rainer Göbel

Leiter Produktion – MdGL

1966 in Pforzheim geboren hat Rainer Göbel das Studium des Maschinenbaus an der FH Karlsruhe absolviert. Nach verschiedenen und langjährigen Führungspositionen im Bereich der Edelstahlverarbeitung trat er 2015 als Produktionsleiter mit Verantwortung für die Produktion und Logistik bei der Kölle GmbH ein.

os_web

Dipl.-Ing. (FH)
Oliver Schwerdtfeger

Leiter Vertrieb – MdGL

Geboren 1968 in Pforzheim, hat Oliver Schwerdtfeger nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher ein Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Umformtechnik absolviert. Stets der Automobilindustrie treu, war er seither sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb in verantwortungsvollen Positionen tätig. Im Jahr 2017 trat Herr Schwerdtfeger als Leiter Vertrieb in unser Unternehmen ein und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Arbeitsvorbereitung und Disposition.